0

Zwischensumme: 0.00


Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Seite wählen

Team von Bastion Smaku

Die Geschmäcke kann man in diese unterteilen, die wir sofort vergessen und die, die im Gedächtnis für immer bleiben und dabei die Erinnerungen und besondere Momente wecken.
Wir glauben an die Kraft der natürlichen Zutaten und nutzen immer sorgfältig ausgewählte Fleischstücken. Dadurch erzeugen wir Wurstarten, die eine bisher unbekannte Geschmacks- und Geruchspalette entstehen lassen.

Wir besitzen den Mut und tragen in uns das Entdecker-Gen, weil wir es lieben, zu experimentieren. Wir bereiten die Sondermischungen von populären Kräutern vor und verbinden sie mit exotischen Gewürzen. Damit ist der Geschmack von unseren Wurstwaren einzigartig.

Ihre Einzigartigkeit folgt daraus, dass wir die Mischungen der Gewürze präzise auswählen. Außerdem haben wir ein bestmögliches Produktionssystem ausgearbeitet.

Unser Geheimnis ist die Verbindung der innovativen Technologien mit den traditionellen Rezepturen und Räuchertechniken, die über die Jahren ausgearbeitet wurden.

Viele Faktoren nehmen Einfluss auf die hohe Qualität unserer Produkte. Unsere Aufmerksamkeit konzentrieren wir aber vor allem auf die Zubereitung von gesunden Wurstarten. Die Firma Bastion Smaku spiegelt die Natur, Gesundheit und Tradition wieder, die wir schaffen.

Tomasz Kuś

Geschäftsführer

Der Manager und der langjährige Praktiker, der die Geschäftspläne von Anfang an realisiert. Seine Erfahrung, die er auf dem Produkt- und Dienstleistungsmarkt gesammelt hat, erlaubt ihm, die Firma Bastion Smaku richtig zu leiten und ständig weiterzuentwickeln.

Jacek Łomżyński

Mitglied der Geschäftsführung, Technologe

Mit Hilfe der Theorie und langjähriger Erfahrung hat er mit seinem Sohn innovative Produktionsmethoden der Wurstverarbeitung erarbeitet. Dank der Kenntnisse im Bereich Prozesstechnologie und moderne Technologien in der fleischverarbeitenden Industrie verbessert und ergänzt er seine Fertigkeiten. Er nutzt seine Kenntnisse in der Entwicklung weiterer einzigartiger Rezepte.

Filip Łomżyński

Der Leiter des Produktionsbetriebes

Dank dem besonders gut entwickelten Geschmackssinn kann er die Kräuter und Gewürze mit Fleisch meisterhaft mischen und damit ungewöhnliche und einmalige Wurstarten schaffen. Er setzt die kulinarischen Traditionen fort, führt innovative Lösungen und einzigartige Rezepturen ein, die ausschließlich auf den natürlichen Zutaten basieren. Er ist davon überzeugt, dass die Natur uns alle unentbehrlichen Elementen liefert, um gesund und schmackhaft zu essen.

Albert Kozera

Marketing, Zusammenarbeit

Der Spezialist auf dem Gebiet des Marketings für Beziehungen und Kommunikationskanäle. Er ist voller Energie und hat originelle Ideen. Er führt unkonventionelle Lösungen auf dem Gebiet der Verkaufsunterstützung und des Kundendienstes ein. Er ist angetan von Wörtern, dem Aufbau des Markennamens, Werbung und Kunden-PR..

Treten Sie dem Bastion of Taste Buyers Club bei

Melden Sie sich für eine Verkostung an und wir kümmern uns um den Rest!

Traditioneller Aufschnitt

Der traditionelle Geschmack unserer Wurstspezialitäten bringt ein Stück Kindheit zurück. In unseren Wurstarten finden Sie deshalb die Geschichte und Erinnerungen. Wir möchten Ihnen einen ungewöhnlichen Geschmack verleihen.

Produkte

5
Reifende und Geräucherte Wurstwaren
5
Reifende und Getrocknete Wurstwaren
5
Räucherprodukte
5
Räucherwürste
5
Leckerbissen von Bastion Smaku

Kontakt

Bastion Smaku Sp. z o.o.

Ruś 2, 10-687 Olsztyn, Poland
Phone: +48 601 428 149
E-mail: shop@bastionsmaku.com

Translate »

0

Subtotal: 0.00


No products in the cart.

Select Page

The Bastion Team

Flavors, by nature, are divided into those that we forget immediately and those that remain in our memory forever, bringing back memories and special moments.
We believe in the power of natural ingredients and we rely on carefully selected batches of meat. Thanks to that we create sausages that lead to the unknown meanders of flavors and aromas.

We have the courage and the gene of the explorer because we love to experiment. We prepare special mixtures of popular herbs and combine them with exotic spices to make the taste of our sausages unique.

Their uniqueness derives from the fact that we carefully select spice sets for them and have developed an optimal production system.

Our secret is the combination of innovative technology with traditional recipes and smoking techniques developed over the years.

The high quality of our products is influenced by many factors, but we focus our attention mainly on providing healthy sausages. Bastion Smaku is a reflection of nature, health and the new tradition we create.

Tomasz Kuś

Chairman of the Board

A manager and a long-timepracticioner who implements business plans from scratch. The experience he has gained on the broadly understood market of the sale of products and services allows him to supervise the proper management of the Bastion Smaku brand and its continuous development.

Jacek Łomżyński

Member of the Board, technologist

Combining theory and many years of practice, he and his son have developed innovative methods of producing and processing cold cuts. Thanks to the knowledge of process engineering and modern technologies in the meat processing industry, he is improving his skills and techniques. He uses his knowledge while working on the next unique recipes.

Filip Łomżyński

Label Director

Thanks to the exceptionally developed sense of taste, he is able to an extraordinarily combine herbs and spices with meat to create peculiar and unusual cold meats. He maintains family culinary traditions, introduces innovative solutions and unique recipes based on natural ingredients only. He is convinced that nature provides all the necessary elements to eat healthily and tastily.

Albert Kozera

Marketing, cooperation

A specialist in relationship marketing and communication channels. Full of energy and original ideas, introduces unconventional solutions in the area of ​​sales support and customer service. He is passionate about words, branding, advertising and consumer PR.

Order Welcome Package

Order for a tasting and we`ll arrange the rest!

Traditional cold cuts

The traditional taste of our cold meat will take you back to your childhood years. We close history and memories in their taste and we want to share them with you.

Products

5
Smoked Ripened Meats
5
Dried Ripened Meats
5
Smoked Meats
5
Smoked Sausages
5
Specialties of Bastion Smaku

Contact Us

Bastion Smaku Sp. z o.o.

Ruś 2, 10-687 Olsztyn, Poland
Phone: +48 601 428 149
E-mail: shop@bastionsmaku.com

Translate »